App für Ultraschall-Durchflussmesser Sitrans Connection
  • einfache Navigation
  • Live-Link zum Messgerät
  • direkter Zugriff auf alle Funktionen
App für Ultraschall-Durchflussmesser (Bild: Siemens)

App für Ultraschall-Durchflussmesser (Bild: Siemens)

Mit Sitrans Connection benötigt der Anwender nun keinen Laptop mehr für den Zugriff auf die Messgeräte, sondern nutzt sein mobiles Apple-Gerät. Die App mit Menü und vollständiger alphanumerischer Tastatur zur einfachen Navigation und Programmierung eignet sich besonders für Sitrans F US-Geräte ohne oder mit eingeschränktem Display. Zudem stellt Sitrans Connection dem Anwender über Wi-Fi oder Mobilfunk einen Live-Link zum Messgerät bereit, wodurch sich Service-Einsätze vor Ort reduzieren lassen.
Sitrans F US Clamp-on-Ultraschall-Durchflussmesser sind auf die Messung der Strömungsgeschwindigkeit in einem weiten Anwendungsbereich und in einer Vielzahl von Branchen zugeschnitten: darunter Öl und Gas, Wasser/Abwasser, Heizung/Lüftung/Klimatechnik, Stromerzeugung, Chemie und Petrochemie.

K 2013 Halle 10 – A40

Auf der Website des Herstellers erfahren Sie mehr über die App

App reduziert Service-Einsätze vor Ort 1308ct600

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Siemens A&D

Gleiwitzer Str. 555
90475 Nürnberg
Germany