So plötzlich wie der Begriff Asset Management vor gut einem halben Jahrzehnt in aller Munde war, ist das Thema damals auch wieder in der Versenkung verschwunden. Doch inzwischen hat sich einiges getan: Veränderte Strukturen, neu definierte Kernkompetenzen, steigende Anforderungen an die „Equipment Efficiency“ und sinkende Instandhaltungsbudgets haben das Interesse am Asset Management neu belebt. Die CT hat sich bei Experten und Meinungsmachern umgehört.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Hans Turck GmbH & Co. KG

Witzlebenstraße 7
45472 Mülheim an der Ruhr
Germany

Emerson Process Management GmbH&Co. OHG

Industriestraße 1
63594 Hasselroth
Germany

Hüthig GmbH

Im Weiher 10
69121 Heidelberg
Germany

Yokogawa Deutschland GmbH-1

Bahnhofstraße 7-11
40880 Ratingen
Germany

Emerson Process Management Management GmbH & Co. OHG

Argelsrieder Feld 3
82234 Weßling
Germany

ABB Automation Products GmbH-2

Wallstadter Str. 59
68526 Ladenburg
Germany

BASF SE

Carl-Bosch-Straße 38
67056 Ludwigshafen
Germany