Der kompakte Inbusschrauber Lösomat LDH-12 V eignet sich bei der Montage oder Demontage von Komponenten besonders dann, wenn eng am Werkstück anliegende Inbusverschraubungen mit dem geforderten Drehmoment angezogen oder gelöst werden sollen. Der geringe Kopfradius des Geräts erlaubt einen Zugang auch bei engen Einbaumaßen, gleichzeitig hat es einen präzise einstellbaren Drehmomentbereich von 60 bis zu 1200 Nm. Für Schraubengrößen von M 16 bis zu M 30 wurden ebenfalls direkt einsetzbare verzahnte Inbuseinsätze mit einer Schnellwechselvorrichtung für Rechts-/Linkslauf sowie Inbuswechsel entwickelt. Für den Einsatz im Ex-Bereich stehen spezielle, zugelassene Luftaggregate zur Verfügung.  

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?