Bio-Circle ist ein Reinigungstisch zur Teilereinigung von Werkstücken, Kugellagern, Schrauben und zur Oberflächenreinigung als Vorbereitung von Lackierungsarbeiten. Er eignet sich zum Entfernen von Bearbeitungsölen, Schneidkühlmitteln, Korrosionsschutzprodukten, leichten Fetten und anderen Verunreinigungen. Die Kohlenwasserstoffe werden abgebaut, andere Verschmutzungen über ein Filtersystem abgetrennt. Dank der biologischen, wässrigen Reinigungsflüssigkeit Bio-Circle L mit natürlichen Bioorganismen geschieht dies auf eine schonende Art und Weise. Die Flüssigkeit ist in Risikogruppe 1 (keinerlei Gefährdung) gemäß BG Chemie eingestuft. Weitere Vorteile sind eine gleich bleibende Reinigungsleistung und eine vergleichsweise hohe Badstandzeit.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

DENIOS AG

Dehmer Straße 58-66
32549 Bad Oeynhausen
Germany