Pumpen

Grundfos: Philipp Schmid ist neuer Leiter des Service-Geschäfts

09.04.2019 Zum 1. März 2019 hat Philipp Schmid die Leitung des Kundenservice bei dem Pumpenherstellers Grundfos in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Länder) übernommen.

Grundfos_Philipp Schmid_Leiter Service-Geschäft

Philipp Schmid ist der neue Leiter des Servicegeschäfts von Grundfos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Bildquelle: Grundfos)

Schmid hat ein Ingenieur-Studium absolviert und einen EMBA-Abschluss für strategisches Management. Im Jahr 2010 kam Schmid zu Grundfos, zunächst als Service-Leiter Schweiz. In den vergangenen sechs Jahren war er für die Service-Reparatur- & Analysecenter D-A-CH zuständig; federführend begleitete er innovative Projekte wie ‚MyPump‘ und die ‚Go Garantie‘.

Loader-Icon