Klaus Stahlmann, bisher Vorstand beim Pumpenhersteller Allweiler und innerhalb der Colfax Pump Group als Vice President für den Bereich Vertrieb in Europa und Asien-Pazifik zuständig, ist zum Vice President der Colfax Pump Group berufen worden. Zusätzlich ist er als Vorstand und General Manager von Allweiler für alle Bereiche der beiden Werke in Radolfzell und Bottrop verantwortlich.


Stahlmann übernimmt damit innerhalb des Unternehmens auch die Aufgaben von Harald Cwiertnia, der bei Allweiler bisher die Bereiche Engineering und Produktion leitete und zu Johnson Controls wechselt. Gleichzeitig übernehmen Dr. Michael Matros die Leitung des Werks Radolfzell und Heinz Dustmann die Leitung des Werks Bottrop. Dr. Matros war bisher in Radolfzell Leiter des Bereichs Geschäftsentwicklung, Dustmann leitete Produktion und Engineering in Bottrop.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ALLWEILER GmbH-1

Allweilerstraße 1
78315 Radolfzell
Germany