BASF:François Desné wird Leiter der Einheit Water, Oilfield and Mining Solutions
BASF:François Desné wird Leiter der Einheit Water, Oilfield and Mining Solutions

François Desné begann seine berufliche Laufbahn bei Rhodia in verschiedenen Positionen. Im Jahr 2003 wechselte er zur BASF als Business Development Manager, Unternehmensplanung und Controlling der BASF Coatings in Münster, Deutschland. Später übernahm er Führungspositionen im Coatings-Geschäft der BASF in der Region Asien-Pazifik. Vor dem Wechsel in seine neue Funktion war er Senior Vice President, Globale Geschäftseinheit Leder- und Textilchemikalien, BASF South East Asia Pte. Ltd, mit Sitz in Singapur.

 

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BASF SE

Carl-Bosch-Straße 38
67056 Ludwigshafen
Germany