In unserer modernen Industriegesellschaft mit ihrem Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Ökologie rückt aber gleichzeitig auch die Kalidüngemittelproduktion zunehmend in das öffentliche InteresseDas Buch stellt sich dieser Debatte und definiert den heute – also in der Mitte des zweiten Jahrzehntes des 21. Jahrhunderts bestehenden – Stand der Technik bei der Kalidüngemittelproduktion und beschreibt auch, wie sich dieser in der etwa 150?jährigen Geschichte der Kaliindustrie – ausgehend vom Mutterland Deutschland in den anderen kaliproduzierenden Ländern entwickelt hat.

Von Henry Rauche. Springer Vieweg, 590 Seiten, 291 Abbildungen, ISBN: 978 -3-662-46833-3

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Springer - Verlag

Tiergargartenstr. 17
69121 Heidelberg
Germany