Bürkert: Frank Hils neuer Verkaufsleiter Deutschland
Frank Hils ist neuer Geschäftsführer der deutschen Bürkert-Verkaufsgesellschaft (Bild: Bürkert Fluid Control Systems)

Frank Hils ist neuer Geschäftsführer der deutschen Bürkert-Verkaufsgesellschaft (Bild: Bürkert Fluid Control Systems)

„Wir freuen uns, mit Frank Hils einen ausgewiesenen Vertriebsspezialisten für die Bürkert-Gruppe gewonnen zu haben. Dank einer über 20-jährigen Berufserfahrung im Bereich der Mess- und Automatisierungstechnik weiß er genau, was unseren Kunden wichtig ist und worauf es ankommt. Hils wird in seiner neuen Position bei Bürkert den nationalen Verkauf verantworten und gemeinsam mit seinem Team den eingeschlagenen Erfolgskurs weiter ausbauen“, so Heribert Rohrbeck, Geschäftsführer der Bürkert-Gruppe.

Vor seinem Beginn bei Bürkert absolvierte Frank Hils seine berufliche Laufbahn bei einem international tätigen Anbieter von Messgeräten und Dienstleistungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Hier war er unter anderem Leiter des Produktmanagements im Bereich Software und Feldbus-Technologie und Manager im Umfeld des System- und Lösungsgeschäfts. Ab 2004 hatte Frank Hils die weltweite Verantwortung für das System- und Lösungsgeschäft inne, mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Projektabwicklung.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_cte" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?