Emerson User Exchange

Ebenfalls am 28.02.2020: Der Automatisierungsanbieter Emerson verschiebt seine für März geplante Anwenderkonferenz Exchange aufgrund des Corona-Virusausbruchs. In Mailand, wo die Konferenz hätte stattfinden sollen, hatte sich die Lage bereits verschärft.

(Bild: Redaktion)

Die weltweite Besorgnis über den Ausbruch des Coronavirus und die Hinweise, die wir von den italienischen Behörden erhalten haben, machen es leider unmöglich, den Emerson Global Users Exchange 2020 vom 18. bis 20. März in Mailand abzuhalten, heißt es dazu auf der Veranstaltungs-Webseite.

Ein neuer Termin für die Konferenz, auf der Automatisierungsanwender Lösungen und Technologien diskutieren, wurde nicht bekannt gegeben. Die Veranstaltung für die EMEA-Region findet im zweijährigen Turnus statt.

(as)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Emerson Process Management GmbH & Co. OHG

Katzbergstraße 1
40764 Langenfeld
Germany