
(Bild: PCK)

Der Anlagenbau-Konzern hat bereits einige Revamp-Aufträge für die PCK Raffinerie übernommen – jetzt folgen Arbeiten an einer Rohöl- und an der FCC-Anlage (Bild: PCK)
Das Basic Engineering für die Vakuumkolonne (3.200/8.500/7.000 mm Durchmesser, rund 61 m lang und 760 t schwer) sowie ein Early-Work-Programm für das Kolonnen-Engineering sind bereits erledigt. Aktuell wird das Detail Engineering einschließlich der technischen und kommerziellen Beschaffungsleistungen bearbeitet, und ab Juni startet die Bau- und Montageüberwachung an der Rohöl-Anlage. Detail Engineering und Beschaffungsleistungen für das Regeneratoraustauschprojekt der FCC-Anlage laufen parallel. Ab September wird hier gebaut.
EDL plant außerdem kleinere Projekte, um den Anlagenstillstand zu nutzen – darunter den Austausch einer Stripperkolonne in der Rohöl-Anlage.
(su)
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Sie sind bereits registriert?
Hier anmeldenUnternehmen
industriejobs.de

Produktmanager Chemie (m/w/d)
J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG

Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als MPS-Planer/ Produktionsplaner Bereich Chemie
CU CHEMIE UETIKON GMBH

Leiter*in der Geschäftsstelle der Strahlenschutzkommission (SSK) (m/w/d) Physik, Chemie, Biologie oder Ingenieurwesen
BfS Bundesamt für Strahlenschutz