Hansa Flex: Matthias Henke ist neuer Vertriebsleiter
Matthias Henke ist seit Dezember 2012 neuer Vertriebsleiter bei Hansa-Flex in Bremen (Bild: Hansa-Flex)

Matthias Henke ist seit Dezember 2012 neuer Vertriebsleiter bei Hansa-Flex in Bremen (Bild: Hansa-Flex)

Henke war als gelernter Maschinenschlosser 18 Jahre in der Baumaschinenbranche in den Bereichen Versuch, Entwicklung und Konstruktion tätig. Seine Karriere bei Hansa-Flex startete er 2002 als Mitarbeiter der Abteilung Technik. 2004 wechselte ins Key-Account-Management und betreute dort zahlreiche Großkunden. 2011 übernahm er die Leitung dieser Abteilung.

In seiner neuen Position ist Henke nach wie vor für das Key-Account- und Produkt-Management verantwortlich. Darüber hinaus übernimmt er die übergeordnete Leitung der Abteilungen Vertrieb, Marketing und Serienfertigung. Das Unternehmen beschäftigt 3.000 Mitarbeiter erwirtschaftete im Jahr 2011 einen Umsatz von mehr als 340 Mio. Euro.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_cte" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?