Seit dem 1. Oktober hat Korenix Technology, Taiwan, eine Niederlassung in Deutschland. Das Unternehmen bietet Produkte der industriellen Netzwerk- und Kommunikationstechnik. Das Lieferspektrum umfasst die vier Produktlinien JetNet (Industrial Ethernet Switches), JetPort (Device Server), JetCon (Medienkonverter) und JetCard (serielle Multiport Schnittstellenkarten). Von Leinfelden-Echterdingen aus wird Korenix Deutschland zukünftig alle Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen. Ein effizientes Warenwirtschaftssystem und ein großes Lager sollen auch bei größeren Stückzahlen kurze Lieferzeiten ermöglichen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?