Außerdem übernimmt er mehrere Aufsichtsratsmandate bei Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Leuze electronic-Gruppe. Dr.-Ing. Harald Grübel ist seit 1996 in der Leuze electronic GmbH + Co. als Geschäftsbereichsleiter des Geschäftsbereiches Optosensorik tätig. Zuvor war er Geschäftsbereichsleiter bei der Jenoptik Laseroptik Systems.


Er folgt Hans-Jochen Beilke (51), der Geschäftsführer bei Hüttinger in Freiburg wird. Dieses Unternehmen ist in den Geschäftsfeldern Elektronik und Medizintechnik tätig und Teil der Trumpf-Gruppe, Ditzingen.


Michael Heyne (55), in der Leuze electronic-Gruppe als Geschäftsführer für die Produktion verantwortlich, übernimmt zusätzlich die Ressorts Personal, Rechnungswesen, Finanzen und Controlling und wird ab 1. Januar 2002 Sprecher der Geschäftsleitung.


Die Leuze electronic-Gruppe ist Teil der Leuze-Gruppe und zählt zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Optoelektronik. Im Jahr 2000 erwirtschafteten innerhalb der Leuze electronic-Gruppe 650 Mitarbeiter weltweit einen Umsatz von über 155 Mio.DM. Produziert wird in Deutschland, der Schweiz, in Australien, USA, Grossbritannien, Italien und in Brasilien.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Leuze electronic GmbH + Co. KG

In der Braike 1
73277 Owen-Teck
Germany

Leuze electronic GmbH & Co. KG

Liebigstr. 4
82256 Fürstenfeldbruck
Germany