Axflow-Zentrallager (Bild: Axflow)

Mono-Exzenterschneckenpumpen sind ab sofort ab Zentrallager lieferbar (Bild: Axflow)

Dezember 2010

Mono-Exzenterschneckenpumpen sind ab Zentrallager schnell lieferbar. (Bild: Axflow)

Ab Lager vorrätig sind Pumpen der Mono-Ezstrip- und der Compact-Baureihe des Axflow Partners NOV (National Oilwell Varco), einem der führenden Hersteller von Exzenterschneckenpumpen. Die Pumpen können Förderleistungen von 130 l/h bis 47 m³/h abdecken.

Alle Pumpen sind mit hartverchromten Edelstahl-Rotoren und NBR-Statoren ausgestattet. Die Pumpenantriebe sind für die Regelung mit Frequenzumrichtern (FU) geeignet. Mit FU decken die Pumpen einen Förderbereich von 50 l/h bis 67 m³/h ab.

(kk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

AxFlow GmbH

Theodorstraße 105
40472 Düsseldorf
Germany