Carsten Pattberg ist neuer Geschäftsführer der ultrafilter gmbh, der Vertriebs- und Servicegesellschaft Deutschland. Damit übernimmt er die Verantwortung für die Erweiterung des Vertriebes der ultrafilter Aufbereitungssysteme und Dienstleistungen im deutschen Markt.


Aufgabe des 36jährigen wird sein, die Umsatz- und Wachstumsziele der ultrafilter gmbh zu realisieren. Dafür bringt er umfangreiche Kenntnisse und langjähriges Branchen-Know-how im Bereich der Druckluftaufbereitung und des Marktumfeldes mit. Außerdem soll das ultrafilter-Portfolio aus dem Bereich der Filtersysteme um die Produkte der Donaldson-Gruppe erweitert werden.
Den schon jetzt hohen Anteil der Dienstleistungen am Gesamtumsatz gilt es weiter auszubauen. Konzentrieren wolle man sich dabei auf die Ausweitung der Marktanteile durch kontinuierliche Steigerung der Leistungsfähigkeit und Servicequalität für die Kunden. Die Erweiterung von Marktfeldern gerade im Prozessbereich, wird durch die erhöhte technische Kompetenz im Konzern, eine weitere Schlüsselaufgabe sein.


In der „Industrial Air Filtration Group“ von Donaldson Inc. hat ultrafilter unter der Leitung von Dean Kronsbein eine wichtige Rolle in der Wachstumsstrategie von Donaldson übernommen. Das Ziel, die weltweite Führungsposition sowohl in der Druckluftaufbereitung als auch im ‚Total Filter-Servicemanagement‘ zu erlangen, setzt nachhaltiges Wachstum in Deutschland voraus.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?