Die Pörner Ingenieurgesellschaft gründet mit März 2016 die Pörner Group Russia und erweitert damit ihr Netzwerk an selbstständigen Tochterunternehmen nach Moskau, Russland. (Bild: Pörner)

Pörner gründet die Pörner Group Russia und erweitert damit sein Netzwerk an selbstständigen Tochterunternehmen. (Bild: Pörner)

Bereits im Herbst 2014 eröffnete das Unternehmen ein Repräsentanzbüro in Moskau. Mit der Transformierung des Büros in die „Pörner Group Russia“ wird die Niederlassung rechtlich befugt, Verträge abzuschließen und von Russland aus Projekte abzuwickeln. Das Leistungsangebot der Niederlassung umfasst Projektentwicklung, Revamps für eine Rundumerneuerung einer bestehenden Anlage und Neubau einer kompletten Verfahrensanlage. Engineering-Leistungen können dabei vor Ort in Moskau ausgeführt werden. Das Unternehmen wickelt seit drei Jahrzehnten Projekte in Russland und der GUS ab.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Pörner Ingenieurgesellschaft mbH

Hamburger Straße 9
1050 Wien
Austria