ProMinent weiht neues Produktionswerk in Korea ein
Das neue ProMinent Produktionswerk in Korea (Bild: Prominent)

Das neue ProMinent Produktionswerk in Korea (Bild: Prominent)

Das Gebäude für die Dosieranlagenproduktion in Giheung-gu, Yongin City, Gyeonggi-do (Nähe Seoul) , hat eine Fläche von 2500 m2. Dort sollen insbesondere Produkte für die Öl-/und Gasindustrie produziert werden.  „Die Märkte in Asien sind in den letzten Jahren rasant gewachsen“ erläutert Prof. Dr. h.c. Viktor Dulger, Vorsitzender des Aufsichtsrates die Investition.  „Mit einer leistungsfähigen lokalen Produktion sind wir für die Zukunft bestens gerüstet. Wir erfüllen Kundenwünsche noch zielgerichteter  und erweitern unser globales Produktions- und Logistiknetzwerk“, ergänzt er weiter.

 

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ProMinent Deutschland GmbH

Maaßstraße 32/1
69123 Heidelberg
Germany