Die Siemens Dematic AG wird ein neues Distributionszentrum für die Dialog AG in Koblenz mit der kompletten Förder- und Lagertechnik und einem Warehouse-Management-System ausstatten. Erster Großkunde ist Griesson – de Beukelaer. Über die Errichtung der Materialflusstechnik hinaus erhielt Dematic den Auftrag, den Service für die kommenden zwei Jahre durchzuführen. Die Dialog AG, Anbieter logistischer Dienstleistungen für Konsumgüter in Deutschland, wird das europäische Zentrallager bewirtschaften. Die Fertigstellung der Anlage mit einem Auftragsvolumen von rund 5,6 Mio. € ist für Ende Oktober 2003 geplant.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?