Der kürzlich bekannt gegebene Verkauf der Sartorius Tochtergesellschaft Sartorius Bearing Technology an die britische Smiths Group ist rechtlich und wirtschaftlich vollzogen worden. Nach der Zustimmung durch das Bundeskartellamt übernimmt der britische Technologiekonzern zu einem Kaufpreis von rund 20 Mio. Euro die Anteile der Sartorius Bearing Technology rückwirkend zum 1. September. Den Kaufvertrag hatten Sartorius und Smiths am 15. Oktober unterzeichnet.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sartorius Corporate Administration GmbH

Otto-Brenner-Straße 20
37079 Göttingen
Germany