In der neuen Chlor-Produktionsanlage von Vestolit in Marl sorgen ePTFE-Dichtungen aus dem Hause Gore für eine sichere Arbeitsweise. Diese Dichtungen bieten nicht nur Zuverlässigkeit im Betrieb, sondern auch ein hohes Qualitäts-Management bei der Herstellung. Darüber hinaus weisen alle in der Vestolit-Anlage verwendeten Gore ePTFE-Dichtungen eine vom TÜV zertifizierte Ausblassicherheit der Klasse C bis 60 bar sowie konstruktive und technische Dichtheit gemäß Bauart A (WHG/TRwS) auf.

Vestolit betreibt in Marl die größten voll integrierten Polyvinylchlorid-(PVC-)Produktionsanlagen in Europa mit einer Kapazität von 400000 t/a.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?