Dipl.-Ing. Gernot Frank ist aus dem Vorstand der Samson AG ausgeschieden. Als Nachfolger wurde Dipl.-Ing. Ludwig Wiesner bestellt. Frank trat 1960 in das Unternehmen ein, war seit 1982 Mitglied und seit 1995 Vorsitzender des Vorstands. Wiesner gehört dem Vorstand seit 2003 an und leitet den Geschäftsbereich Produktion. Er kam 1972 als Konstrukteur zu Samson. Nach seinem Ingenieurstudium und mehrjähriger Tätigkeit als Betriebsingenieur wurde ihm 1988 die Leitung der Fertigungsplanung übertragen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SAMSON AKTIENGESELLSCHAFT

Weismüllerstraße 3
60314 Frankfurt am Main
Germany