Die Werum Datenverarbeitungssysteme GmbH firmiert nun als Werum Software & Systems AG. Die bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter der GmbH, Hartmut Krome und Dr. Hans Windauer, sind als gleichberechtigte Mitglieder in den ersten Vorstand des Lüneburger Unternehmens bestellt. Hans-Peter Subel, seit über 20 Jahren im Unternehmen tätig, wurde als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand berufen.


Die Werum Software & Systems AG bietet ihren Mitarbeitern an, über den Bezug von Belegschaftsaktien unmittelbar am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.


Werum erwirtschaftet seit seiner Gründung positive Ergebnisse. Ein Börsengang des Softwareunternehmens ist in den nächsten Jahren nicht geplant, mittelfristig jedoch nicht ausgeschlossen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Werum IT Solutions GmbH

Wulf-Werum-Straße 3
21337 Lüneburg
Germany