Zeppelin Peter Gerstmann_square Zeppelin GmbH

Peter Gerstmann wurde am 14. Januar vom Zeppelin-Aufsichtsrat für weitere 5 Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung bestätigt. Bild: Zeppelin

Zeppelin Peter Gerstmann

Peter Gerstmann wurde am 14. Januar vom Aufsichtsrat für weitere 5 Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung bestätigt. Bild: Zeppelin

Zeppelin verlängert damit den Vetrag mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung um weitere fünf Jahre. Peter Gerstmann ist bereits seit dem Jahr 2000 für das Unternehmen aktiv. Nach unterschiedlichen Managementpositionen übernahm er 2010 als Vorsitzender der Geschäftsführung die Leitung des Konzerns. Das Unternehmen ist weltweit an 190 Standorten aktiv und erwirtschaftete 2017 mit über 8.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 2,75 Milliarden Euro. Zu den sechs Strategischen Geschäftseinheiten gehören unter anderen der Anlagenbau (Engineering und Anlagenbau) und Z Lab (neue digitale Geschäftsmodelle).

(as)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Zeppelin Systems GmbH

Graf-Zeppelin-Platz 1
88045 Friedrichshafen
Germany