Mit dem Katalog „Thomafluid-Handbuch I“ erhalten Interessenten einen Überblick über das umfangreiche Programm des Anbieters an Analytik-, Chemie- und Industrieschläuchen. Der Katalog ist sowohl nach Werkstoffen als auch nach Einsatzgebieten geordnet. Die Kunststoffschläuche bestehen aus Werkstoffen wie FPM (Viton bzw. Fluor-Kautschuk), EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk), PTFE (Polytetrafluorethylen) oder etwa PA (Polyamid). Das Sortiment umfasst unter anderem Analysentechnik-, Beatmungs-, Getränke- und Food-, Tankwagen- sowie Industrieschläuche. Die Angebote stehen in verschiedenen Längen und auch in Kleinstmengen zur Verfügung. 60 % der Schläuche sind permanent am Lager vorrätig.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Reichelt Chemietechnik GmbH

Englerstraße 18
69126 Heidelberg
Germany