Markt

Swagelok Company ernennt europäischen Regional-Direktor

18.12.2008

Swagelok Company hat Deric Wallace zum Europäischen Regional Direktor ernannt. In dieser Rolle ist Wallace für alle Aspekte der geschäftlichen Entwicklung, Verkäufe und Service innerhalb der Region verantwortlich. 1996 trat Wallace bei Swagelok Company als Projekt Manager ein. Im Jahr 1999 wurde er Manager des Europäischen Technischen Zentrums bei Swagelok AG in der Schweiz ernannt. 2003 wurde er Business Development Manager Europa. Seine Rolle erweiterte sich im Jahr 2007, als Wallace Regional Manager für Europa, den Mittleren Osten und Afrika wurde. Seine Aufgabe bestand darin, die Entwicklung und die Durchführung der strategischen Ziele der Region abzuwickeln. Wallace besuchte die Universität von Akron, USA ,und die Universität von Regensburg. Er hält einen Bachelor in Betriebswissenschaften und Deutsch.

Loader-Icon