Neuer Markt im Dosierbereich

Druckluft-Membranpumpen Verderair

09.08.2004 Bisher wurden Verderair-Pumpen als Transfer- oder Entleerungspumpen genutzt, jetzt können Anwender sie auch als Dosierpumpen verwenden.

Anzeige

Bisher wurden Verderair-Pumpen als Transfer- oder Entleerungspumpen genutzt, jetzt können Anwender sie auch als Dosierpumpen verwenden. Optional sind die Geräte mit einer externen Luftsteuerung erhältlich, die anstelle des eingebauten Luft-Umschaltventils die Umschaltung der Membranen übernimmt. Dabei werden die Pumpen nach wie vor über den Hauptluftanschluss mit Luft versorgt. Zusätzlich haben die Geräte zwei Steuerluftanschlüsse, die für die Umschaltung zuständig sind und entweder über ein herkömmliches 5/2-Wegeventil oder über den Cycleflo, ein kompaktes, sofort einsatzbereites Gerät, gesteuert werden.

Loader-Icon