Linde zum fünften Mal in Folge „TÜV Service tested“

24.01.2013 Der TÜV Saarland hat Linde Gas Deutschland erneut das Zertifikat „TÜV Service tested“ verliehen. Grundlage für diese fünfte Auszeichnung in Folge war eine Umfrage bei rund 1.000 Kunden. Die Ergebnisse belegen eine weiterhin hohe Zufriedenheit mit den Service-Leistungen des Unternehmens.

Anzeige
Linde zum fünften Mal in Folge „TÜV Service tested

Karsten Düh, Niederlassungsleiter der TÜV Saarland Holding (rechts), übergibt die Urkunde an Florian Bahnmüller, Leiter Vertrieb & Marketing von Linde Gas Deutschland (Bild: Linde)

In der Pullacher Zentrale der Linde Gases Division übergab Karsten Düh, Niederlassungsleiter der TÜV Saarland Holding, jetzt die Urkunde an Florian Bahnmüller, Leiter Vertrieb & Marketing von Linde Gas Deutschland. Florian Bahnmüller sieht in der Auszeichnung vor allem „eine Bestätigung für unsere Kontinuität in der Service-Qualität“ und ergänzt: „Trotz dieser guten Auszeichnung werden wir auch in Zukunft weiter an der Verbesserung unserer Service-Leistungen für unsere Kunden arbeiten.“ Auch TÜV-Experte Karsten Düh bestätigt: „Die erhobenen Kennzahlen zeigen das über Jahre hohe Level der Service- und Kundenorientierung bei Linde.“ Das „TÜV Service tested“-Siegel zertifiziert die umfangreichen Service-Leistungen von Linde rund um die sichere Versorgung mit technischen Gasen.

Loader-Icon