Zahlreiche Feldbusoptionen

Massedurchflussregler EL-Flow Prestige

21.09.2015 EL-Flow Prestige ist die neue Generation-Massedurchflussmessgeräte bzw. -regler von Bronkhorst für Gase. Es wurden nahezu alle Kernkomponenten wie Sensor, Ventil und Strömungsteiler nach aktuellsten Erkenntnissen und Erfahrungen neu entwickelt und Verbesserungen eingebracht. Das Ergebnis ist eine verbesserte Performance hinsichtlich Geschwindigkeit, Genauigkeit und Langlebigkeit.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • schnell
  • robust
  • langlebig

Massedurchflussregler EL-Flow Prestige

Massedurchflussmessgerät bzw. -regler (Bild: Bronkhorst)

Mit dieser neuen Generation wird die neueste Sensortechnologie „Differential Temperature Balancing“ integriert. Mit diesem Verfahren wird eine hohe Genauigkeit und Sensorstabilität gewährleistet. Neue energieeffiziente Mikroprozessoren mit mehrstufigen Regelkreisen verbessern das dynamische Verhalten und damit die Reglergeschwindigkeit. Das neue Metallgehäuse ist in robuster, aber kompakter Bauweise gehalten. Eine vollkommene 1:1 Kompatibilität zur Select-Baureihe wurde damit erreicht. 1508ct906

Loader-Icon