Dr. Peter Degenkolb ist neuer Standortleiter und Geschäftsführer von Honeywell Specialty Chemicals Seelze. Er ist damit für die gesamte Produktion am Standort Seelze mit rund 800 Mitarbeitern verantwortlich. Er ist außerdem Geschäftsführer und für den Industriepark Seelze zuständig, an dem zwei weitere chemische Unternehmen – Troy Chemicals und  Sigma-Aldrich – sowie andere Firmen ansässig sind.

Dr. Ralf Finzel, Director Integrated Supply Chain und Degenkolbs Vorgänger ist von Seelze, in die Honeywell Zentrale in Morristown/New Jersey (USA) gezogen und hat dort seine erweiterte Funktion mit direkter Zuständigkeit für weltweite Produktionsstandorte übernommen.

Degenkolb kam 1997 zu Honeywell Seelze und hat in den vergangenen zehn Jahren sein Aufgabenfeld kontinuierlich erweitert. Finzel begann seine Laufbahn zunächst in der Forschung bei Hoechst in Frankfurt und kam 1998 als Produktionsleiter an den Honeywell Standort Seelze.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Honeywell Specialty Materials Europe

Wunstorfer Straße 40
30926 Seelze
Germany