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Turck eröffnet Vertriebs- und Marketingzentrale

30.09.2016 Der Automatisierungsspezialist Turck hat am Standort Mülheim seine neue Vertriebs- und Marketingzentrale eingeweiht. Für den Neubau investierte das Unternehmen eine Summe von 13 Mio. Euro.

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Die Turck-Gruppe bezieht eine neue Vetriebs- und Marketingzentrale in Mülheim. (Bild: Turck)

Die Turck-Gruppe bezieht eine neue Vetriebs- und Marketingzentrale in Mülheim. (Bild: Turck)

Die Geschäftsführer Ulrich Turck (l.) und Christian Wolf (r.) begrüßen NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft vor dem neuen Gebäude. (Bild: Turck)

Die Geschäftsführer Ulrich Turck (l.) und Christian Wolf (r.) begrüßen NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft vor dem neuen Gebäude. (Bild: Turck)

Das neue Gebäude neben der bestehenden Firmenzentrale verfügt über rund 4.200 Quadratmetern Büro- und Repräsentationsfläche. „In den letzten vier Jahren hat die Turck-Gruppe eine erhebliche Investitionsoffensive von über 100 Millionen Euro initiiert, mit dem klaren Ziel, eine nachhaltige und erfolgreiche Unternehmensentwicklung zu gewährleisten“, so Geschäftsführer Christian Wolf. Erhebliche Erweiterungen der Fertigungskapazitäten habe es in dieser Zeit nicht nur in der Fertigungs- und Entwicklungszentrale im sauerländischen Halver gegeben, sondern auch im sächsischen Beierfeld, in Delémont in der Schweiz sowie in Minneapolis (USA) und in Saltillo (Mexiko).

Zu den Ehrengästen der Eröffnungsfeier zählten auch Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sowie Mülheims Oberbürgermeister Ulrich Scholten. Kraft zeigte sich beeindruckt von dem offenen, transparenten Gebäude und der Unternehmensentwicklung: „Turck ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Familienunternehmen mit einer langfristigen Strategie erfolgreich sind, indem sie rechtzeitig in neue Technologien und Infrastruktur investieren und so für anhaltendes Wachstum und Innovationsfähigkeit sorgen.“

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