Vertrauen und Image müssen gepflegt sein

Umfrage nennt Entscheidungskriterien für Dosierpumpen

20.02.2002 In der Dezember-Ausgabe haben wir ausführlich über technische Trends bei Dosier- und Membranpumpen berichtet. Die Ergebnisse einer in diesem Zusammenhang unter Betreibern und Herstellern durchgeführten Umfrage kamen damals aus Platzgründen zu kurz. Dieser Beitrag stellt deshalb die wichtigsten Resultate vor. Meistgelesen zum Thema Klebrig, aber präzise Hochleistungs-Dosierpumpe MZR-7205Den Boden bereiten Wasseraufbereitung in der ProzessindustriePeristaltisch dosieren

Anzeige

In der Dezember-Ausgabe haben wir ausführlich über technische Trends bei Dosier- und Membranpumpen berichtet. Die Ergebnisse einer in diesem Zusammenhang unter Betreibern und Herstellern durchgeführten Umfrage kamen damals aus Platzgründen zu kurz. Dieser Beitrag stellt deshalb die wichtigsten Resultate vor.

infoDIRECT 0202ct800, 1108ct620

Heftausgabe: Februar 2002

Über den Autor

Berger
Loader-Icon