Explosion

Beim zweiten Online Day geht es um Brandschutz. (Bild: icholakov – AdobeStock)

Im März hatte Easyfairs bekannt gegeben, die Fachmesse Solids & Recycling-Technik in Dortmund erneut auf Februar 2022 verschieben zu müssen. Daher und aufgrund des Trends zum Austausch über Online-Plattformen entschied sich der Veranstalter dazu, das Format Solids & Recycling Online Days einzuführen. Webinare und Diskussionsrunden sollen die Präsenzveranstaltungen ergänzen und runden das Angebot zum Informationsaustausch abrunden.

Nach der ersten Ausgabe der Online Days im Mai zum Thema Change-Management sind am 22. Juni nun zwei Vortragsblöcke geplant: Zwischen 9 und 12 Uhr widmet sich eine Webinar-Reihe in Kooperation mit dem Verein IND EX dem Thema „Neues vom Brand- und Explosionsschutz“. Mit dabei sind unter anderem Beiträge von Fagus-GreCon Greten, Rembe und Fike. Im zweiten Block ab 13 Uhr gibt es dann Experten-Vorträge über Anwender-Beispiele für die Schüttgut- und  Recycling-Industrie, etwa zum Thema Wägetechnik oder Feinstmahlung.

Für die Veranstaltung können sich Interessierte kostenfrei registrieren.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?