Mesago Messe SPS

Die Messe SPS wird in 2022 zwei Wochen früher stattfinden. (Bild: Redaktion)

In Abstimmung mit der Nürnberg Messe, auf deren Messegelände die SPS durchgeführt wird, wurde ein neues Terminfenster für die SPS 2022 gefunden. „Die kurzfristige Absage der SPS 2021 bedauern wir sehr, das hätten wir uns alle nicht so gewünscht. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen nach vorne zu schauen und daher freuen wir uns, den früheren Termin für die SPS 2022 bekannt geben zu können“, so Martin Roschkowski, President der Mesago. Das Konzept für die SPS 2022 sei bereits in den finalen Zügen und werde in Kürze veröffentlicht, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters.

Die SPS war im November 2021 kurzfristig abgesagt worden, weil zahlreiche Aussteller aufgrund des Pandemiegeschehens ihre Teilnahme zurückgezogen hatten und Bayern die Kriterien von 3G auf 2G verschärft hatte. Viele Aussteller hatten daraufhin ein Ersatzangebot aus dem Boden gestampft, über das wir in unserem Meldungsticker zur SPS berichtet hatten.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Mesago Messe Frankfurt GmbH

Rotebuehlstraße 83-85
70178 Stuttgart
Germany