Axflow hat nun auch Kreiselpumpen des italienischen Herstellers Pedrello im Programm. Bild: Axflow

Axflow hat nun auch Kreiselpumpen des italienischen Herstellers Pedrello im Programm. Bild: Axflow

Die von Axflow nun angebotenen Kreiselpumpen werden in industriellen Anwendungen, Unternehmen der Gebäudetechnik und den öffentlichen Sektor eingesetzt. Die Pumpen des italienischen Herstellers Pedrollo fördern Wasser in fast jeder denkbaren Anwendung. Von der Wasser- und Abwasseraufbereitung, einem breiten Spektrum der industriellen Produktion über den Garten- und Landschaftsbau, bis hin zu Schwimmbädern und Heizungstechnik. Zu den Bauarten gehören
• Normpumpen nach EN 733 in Grauguss und Edelstahl
• Unterwassermotorpumpen
• Tauchmotorpumpen
• Geregelte Pumpen
• Druckerhöhungsanlagen

Die meistgelesenen Artikel 2019:

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

AxFlow GmbH

Theodorstraße 105
40472 Düsseldorf
Germany