Einfachere Flüssigdosierung mit vorkonfektionierten Stationen
Dosierstationen Mobile Dos und DTS
Grundfos hat sein Programm für kundenspezifische Flüssigdosierlösungen in Kombination mit Schrittmotor-Dosierpumpen der Baureihe Smartdigital mit zwei überarbeiteten Dosierstationen erweitert.
Redaktion Redaktion
Anzeige
Vereinfachte Flüssigdosierung aus Kanistern (Mobil Dos)
Geeignete Dosierpumpe aus großem Bauprogramm auswählbar
Vorkonfektionierte Dosierbehälterstationen (DTS) von 60 bis 1.000 l Behältervolumen können mit Zusatzausrüstungen für unterschiedlichste Anwendungen ausgelegt werden
Mobile Dos ist eine vorkonfektionierte, kompakte und mobile Kanister-Dosierstation für Kanistergrößen von 20 bis 30 l. Sie kann überall dort eingesetzt werden, wo direkt aus einem Kanister dosiert werden soll. DTS sind vorkonfektionierte Dosierbehälterstationen von 60 bis 1.000 l Behältervolumen. In der Grundkonfiguration besteht sie aus den Komponenten Behälter, Sauglanze, Installationsmaterial für die Dosierpumpe, 10 m PE-Druckleitung und Impfarmatur. Durch weitere Zusatzausrüstungen, beispielsweise einem Rührwerk, kann die DTS auf kundenspezifische Anwendungen hin angepasst werden. Die Dosierpumpe selbst ist nicht im Lieferumfang einer Dosierstation enthalten; sie wird den Erfordernissen entsprechend ausgewählt (von 2,5 ml/h bis 30 l/h).
Hier gelangen Sie zur ausführlichen Beschreibung und Download-Möglichkeiten und hier auf die Hersteller-Startseite