Verderflex OEM-Schlauchpumpen
Die OEM-Schlauchpumpen können in den unterschiedlichsten Anwendungen eingesetzt werden (Bild: Verder)

Die OEM-Schlauchpumpen können in den unterschiedlichsten Anwendungen eingesetzt werden (Bild: Verder)

Die dichtungslose und selbstansaugende Bauweise macht diese Pumpen besonders servicefreundlich und zuverlässig. So lassen sich diese Pumpen auch hervorragend als Dosierpumpen einsetzen. Ein besonderes Highlight dieser Serie sind die Pumpen mit Easy Tube Load Pumpenkopf, der einen Schlauchwechsel in wenigen Sekunden ermöglicht. Mit einem einzigen Handgriff kann der komplette obere Teil des Gehäuses angehoben und so der Schlauch problemlos entfernt werden. Ein Einstellrad ermöglicht einen festen Sitz des Schlauchs auch bei unterschiedlichen Schlauchgrößen. Der Pumpenkopf ist auf vier Kanäle erweiterbar und ermöglicht so eine noch größere Flexibilität. Verschiedene Motorvarianten und Rotoren, Schlauchgrößen und -werkstoffe ermöglichen es, unterschiedlichste Anforderungen abzudecken.

infoDIRECT 1103CT323

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Verder Deutschland GmbH & Co. KG

Retsch-Allee 1-5
42781 Haan
Germany