Vaisala HPP272-with-cable-1280x960

(Bild: Vaisala)

  • wartungsarm
  • nutzerfreundlich
  • robust

Die Sonde mit neuentwickeltem Peroxcap-Sensor dient für Messungen von verdampftem Wasserstoffperoxid, Feuchte und Temperatur. Der Sensor basiert auf dem Humicap-Sensor zur Messung der relativen Feuchte. Die Sonde aus der Indigo Serie ist dank ihrer robusten Ausführung besonders wartungsarm und sollte nur einmal jährlich kalibriert werden. Die Indigo-Produktfamilie umfasst intelligente austauschbare Messsonden, einen Messwertgeber und jetzt auch die PC Software. Letztere steht kostenlos zum Download bereit. Die Insight Serviceoberfläche bietet bequemen Zugriff auf Sondenfunktionen, Einstellungen und Vor-Ort-Kalibrierung. Dazu muss die Sonde einfach mit dem USB-Servicekabel an den Rechner angeschlossen werden. Die Software ist in Englisch und Japanisch verfügbar und läuft unter den 64-Bit-Versionen von Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10. 1808ct908

Weitere Informationen auf der Produktseite des Herstellers.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

VAISALA OYJ

Vanha Nurmijärventie 21
1670 Vantaa
Finland