Antonín Růžička, Geschäftsführer von Wikov (rechts) und Nevzat Özcan, Serviceleiter bei Flender freuen sich über die Kooperation.

Antonín Růžička, Geschäftsführer von Wikov (rechts) und Nevzat Özcan, Serviceleiter bei Flender freuen sich über die Kooperation. (Bild: Flender)

Ziel der Kooperation zwischen Flender und Wikov ist es, den Kunden einen weltweit verfügbaren One-Stop-Service zu bieten. Mit den gebündelten Ressourcen sollen Betreiber von einem engmaschigen Servicenetz profitieren. Flender bringt weltweit über 50 Service Center in die Zusammenarbeit ein. Kurze Wege von der Kundenanlage zur nächstgelegenen Service Station sind ein wichtiger Eckpfeiler des Geschäftsmodells und sorgen für flexible und zeitsparende Prozesse.

„Unsere globale Aufstellung ermöglicht es, unsere Kunden schnell und exakt nach deren Wünschen zu bedienen und hilft die Verfügbarkeit ihrer Anlage deutlich zu erhöhen,“ freut sich Nevzat Özcan, Serviceleiter bei Flender. Die Erfahrung von Wikov im Bereich Ersatzteile für Fremdgetriebe ermöglicht es, die Teile in kurzer Zeit zur Verfügung zu stellen. „Mit dem Engineering Know-how können wir unser umfangreiches Service-Angebot für alle Getriebe unserer Kunden anbieten, unabhängig vom Hersteller.“ so Antonín Růžička, Geschäftsführer von Wikov. Darüber hinaus werden beide Partner auch künftig den Service für die jeweils eigenen Produkte wie bisher anbieten. (ak)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Flender GmbH

Alfred-Flender-Straße 77
46395 Bocholt
Germany