

Karsten Düh, Niederlassungsleiter der TÜV Saarland Holding (rechts), übergibt die Urkunde an Florian Bahnmüller, Leiter Vertrieb & Marketing von Linde Gas Deutschland (Bild: Linde)
In der Pullacher Zentrale der Linde Gases Division übergab Karsten Düh, Niederlassungsleiter der TÜV Saarland Holding, jetzt die Urkunde an Florian Bahnmüller, Leiter Vertrieb & Marketing von Linde Gas Deutschland. Florian Bahnmüller sieht in der Auszeichnung vor allem „eine Bestätigung für unsere Kontinuität in der Service-Qualität“ und ergänzt: „Trotz dieser guten Auszeichnung werden wir auch in Zukunft weiter an der Verbesserung unserer Service-Leistungen für unsere Kunden arbeiten.“ Auch TÜV-Experte Karsten Düh bestätigt: „Die erhobenen Kennzahlen zeigen das über Jahre hohe Level der Service- und Kundenorientierung bei Linde.“ Das „TÜV Service tested“-Siegel zertifiziert die umfangreichen Service-Leistungen von Linde rund um die sichere Versorgung mit technischen Gasen.