Der Zweileiter-Durchflussmesser Altoflux 4042 erfüllt alle Spezifikationen der Namur für MID-Geräte. Die Geräte decken alle derzeit bestehenden Anforderungen wie Erdung und Anschlusskonzept ab. Das eigensichere Prinzip der Zweileiter-Technik prädestiniert solche Durchflussmesser für den Einsatz im Ex-Bereich. Auf Grund der gegenüber Vierleiter-Geräten geringeren Leistungsaufnahme mussten Anwender in der Vergangenheit bei Zweileitergeräten häufig Abstriche bei der Geräteperformance machen. Laut Hersteller liefert das neue Gerät nachweislich Ergebnisse, die mit Vierleitergeräten vergleichbar sind.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Krohne Messtechnik GmbH

Ludwig-Krohne-Straße 5
47058 Duisburg
Germany