Der Druckluftsauger D/M 3 AIR Ex zum Aufsaugen von trockenen, brennbaren, gesundheitsgefährdenden, Krebs erregenden und patogenen Stäuben entspricht bereits den Anforderungen nach ATEX 100a sowie den neuen Staubklasseneinteilungen EN 60 335-2-69. Die Abscheideleistung des dreistufigen Filtersystems liegt bei 99,97%. Das Entsorgungssystem gestattet eine staubfreie Entleerung des Schmutzbehälters. Der Sauger besteht komplett aus Edelstahl. Leitfähige Räder, leitfähiger Druckluftschlauch und eine Potentialausgleisleitung gehören zur Serienausstattung. Ebenso sind alle Zubehörteile zum Einsatz in staub- und gasexplosiongefährdeten Bereichen zugelassen. Der Sauger wurde in die Temperaturklasse T6 eingestuft. Der maximale Druckluftverbrauch liegt bei 90m³/h. Bei voller Leistung erreicht der Lärmpegel einen Wert unter 70db.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ritz-Industriesauger GmbH

Leitweg 3-5
50181 Bedburg
Germany