Bühler hat den Bereich Dispergier- und Mikronassmahltechnik der Draiswerke Mannheim übernommen und baut damit den Bereich Maschinen und Anlagen in der Druckfarben-, Coating- und Spezialitätenchemie weiter aus.
Rechtlich ist der neue Bereich mit dem Namen Drais eine Zweigstelle der Bühler GmbH Braunschweig. Operativ ist sie eine passende Ergänzung zum Geschäftsbereich Grinding & Dispersion.


Dreißig Mitarbeiter der Firma Drais stellen ihr Know-how in Feinstmahltechnik und Echtzerkleinerungen weiterhin am Standort Mannheim zur Verfügung. Hinzu kommt die internationale Vertriebs- und Serviceorganisation von Bühler.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Bühler AG

Gupfenstrasse 5
9240 Uzwil
Switzerland