Seit 7.10. werben 150 große Unternehmen und Marken für die deutsche Impfkampagne - und immer mehr Unternehmen schließen sich der Aktion an. Entworfen hat die Kampagne die Berliner Werbeagentur Antoni, die der Grundüberlegung folgte, wie man Menschen am besten erreichen könnte. Der Vorschlag: Firmen sollen ihre Logos und Claims so verändern, dass sie Position für die Impfung gegen Covid-19 beziehen. Herausgekommen sind dabei kreative und witzige Ideen. So hat beispielsweise die Baumarktkette Hornbach ihren Claim "Es gibt immer etwas zu tun" in "Es gibt immer etwas zu impfen" geändert. Der Discounter Lidl hat die Ergänzung "Lohnt sich" zu "Impfen lohnt sich" verändert und die Modekette Peek&Cloppenburg firmiert nun unter "Pieks&Cloppenburg".
Aber auch die Unternehmen der Prozessindustrie - ob Chemiekonzern, Standortdienstleister oder Anlagenausrüster - sind nicht untätig geblieben. Unsere Bildergalerie zeigt die besten Ideen.
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Sie sind bereits registriert?
Hier anmeldenAktuellste Beiträge

Kemira verlängert Instandhaltungsvertrag mit Bilfinger für Standort Helsingborg
Der Chemiekonzern Kemira hat seinen Rahmenvertrag mit dem Industriedienstleister Bilfinger über umfangreiche Instandhaltungsleistungen am Produktionsstandort in Helsingborg, Schweden, verlängert. Der Auftrag hat einen Wert von rund 40 Mio. Euro.Weiterlesen...

Filtersysteme als „One-Hand-Solution“
Mit der Übernahme der Heta Verfahrenstechnik hat die Paco-Gruppe, Anbieter im Bereich me-tallischer Filtermedien und Konfektionsprodukten, ihr Ziel verwirklicht, komplette Abscheide- bzw. Filtersysteme als „One-Hand-Solution“ zu fertigen.Weiterlesen...

Temperaturtransmitter MTP 302i-SIL-K für LDPE-Anlagen
Mütec Instruments zeigt auf der Achema 2022 den neuen Temperaturtransmitter MTP 302i-SIL-K für LDPE-Anlagen.Weiterlesen...

Pflanzlicher Oxidationsschutz für technische Schmierstoffe
Schmierstoffe sind anfällig gegenüber Oxidation und daher in der Regel mit Additiven versetzt, um ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten. Diese Zusätze sind, wie die Schmierstoffe selbst, in der Regel mineralölbasiert – es geht aber auch nachhaltiger.Weiterlesen...

Turnkey-Konzept CSPE 2.0
Optima Pharma stellt auf der Achema das Erfolgskonzept vor, mit dem komplexe Turnkey-Projekte aus Abfüll- und Verschließanlage, Isolator und Gefriertrockner, auf den Punkt realisiert werden, um sichere Produktionsstarts in kürzerer Zeit zu erzielen.Weiterlesen...
Diskutieren Sie mit