Mit der 7. Auflage des „Fachwörterbuchs Chemie und chemische Technik Englisch – Deutsch“ wurden rund 2000 Einträge in den vorhandenen Wortschatz eingearbeitet. Insgesamt umfasst das von der TU Dresden herausgegebene Werk jetzt 65 000 Fachbegriffe und 125 000 Übersetzungen auf 703 Seiten. Eine weitere Neuerscheinung ist die Version 4.0 des „e-Fachwörterbuchs Chemie Englisch“. Die CD-ROM mit rund 166 000 Fachbegriffen in den Sprachrichtungen Englisch – Deutsch/Deutsch – Englisch bietet vielfältige Suchmöglichkeiten und eine preisgekrönte Pop-up-Funktion, die zu einem Begriff den jeweils passenden Wortbucheintrag anzeigt. Der Wörterbuchinhalt kann bis Ende 9/2005 kostenlos per Internet-Download aktualisiert werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Langenscheidt KG

Mies-van-der-Rohe-Str. 1
80807 München
Germany