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CEO Jörg de la Motte und geschäftsführender Gesellschafter Steffen Philipp bei der Eröffnung des Customer Solutions Center von Hima in Brühl (Bild: Redaktion)

In den Customer Solutions Center (CSC) bildet Hima im Brühl und Singapur die Bereiche Beratung, Anwendungen, Schulung und Security Lab ab. Flexibel gestaltbare Räume und großzügige Networking- und Cateringbereiche sollen darin zum Gedankenaustausch in inspirierender Atmosphäre einladen. „Wir als Gesellschafter sind davon überzeugt, dass wir mit den neuen Customer Solutions Center in die Zukunft unseres global aufgestellten Familienunternehmens investieren“, sagte Steffen Philipp, geschäftsführender Gesellschafter von Hima, im Rahmen der Eröffnung am Mittwoch, 22. Juni 2022: „Damit treiben wir Kundenpartnerschaften und Innovationen voran und positionieren uns als moderner Arbeitgeber.“

„Die neuen Customer Solutions Center in Europa und Asien sind ein wichtiger Meilenstein in der Umsetzung der Hima-Strategie“, erklärt Jörg de la Motte, CEO von Hima: „Wir schaffen dort innovative Lösungen, die für unsere Kunden vor Ort erfahrbar sind.“

In gemeinsamen Workshops sollen im CSC Anwender ihre Fragestellungen mit Experten des Unternehmens aus Brühl beleuchten. Daraus resultierende Lösungsansätze können anschließend im sogenannten „Experience Room“ mit Hard- und Software des Herstellers getestet und validiert werden.

Geleitet wird das CSC in Brühl von Sergej Arent, in Singapur von Friedhelm Best.

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