AERZEN Luft-Luft Nachkuehler

Der Einbau von Luft-Luft-Nachkühlern ist besonders einfach.

  • bis 280 °C
  • geringer Druckverlust
  • niedriger Energieaufwand

Die Luft-Luft-Nachkühler lassen sich optional mit Sonderlackierung oder -beschichtung, Sondermotoren für den Lüfter sowie Zyklonenabscheidern und Kondensatableitern ausstatten. Der Einbau ist einfach, es wird weder Infrastruktur noch konditioniertes Kühlwasser benötigt. Eine Besonderheit ist die Drehzahlregelung des Lüfters nach Vorgabe des Anwenders, wodurch sich Prozessschwankungen minimieren lassen.

AERZEN Wasser-Luft Nachkuehler

Die Wasser-Luft-Nachkühler sind auch für hohe Umgebungstemperaturen geeignet. (Bilder: Aerzen)

Die Wasser-Luft-Nachkühler sind auch für hohe Umgebungstemperaturen geeignet und besonders beständig. Eine Wärmerückgewinnung ist möglich. Bei dieser Art von Nachkühlern durchströmt das komprimierte Medium die Kühlerrohre, Kühlwasser umspült die Rohre im Gegenstrom. Fest installiert oder als demontierbare Rohrbündel mit gerippten oder glatten Wänden sind die Wasser-Luft-Nachkühler in Edelstahl oder Kupfer-Nickel-Ausführung verfügbar. 1812ct913, 1903ct905

Powtech, Halle 4 – 271

Zur Homepage.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Aerzener Maschinenfabrik GmbH

Reherweg 28
31855 Aerzen
Germany