Air Products übernimmt Kalibriergase-Geschäft von Real-Gas
Einfach in der Handhabung - die Aluminium-Druckdosen von Air Products (Bild: Air Products)

Einfach in der Handhabung - die Aluminium-Druckdosen von Air Products (Bild: Air Products)

Der erworbene Geschäftsbereich von Real-Gas bietet eine Vielzahl an Prüfgas-Gemischen an, die in leichte und handliche Aluminium-Druckdosen verschiedener Größen abgefüllt werden. Die Kalibriergase kommen für die regelmäßige Prüfung der Anzeigegenauigkeit und Funktionstüchtigkeit von stationären und tragbaren Gas-Detektoren zum Einsatz.

Real-Gas betreute in Deutschland, Österreich und der Schweiz über lange Zeit den Vertrieb von Aluminium-Druckdosen für das britische Unternehmen Cryoservice, bei dem Air Products eine Mehrheitsbeteilung hielt und das im Jahr 2012 vollständig von Air Products übernommen wurde.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?