Safety-Koppelrelais PSR-FSP
Das Relais ist für Anwendungen bis SIL 3 geeignet (Bild: Phoenix Contact)

Das Relais ist für Anwendungen bis SIL 3 geeignet (Bild: Phoenix Contact)

Das Koppelrelais beinhaltet zwangsgeführte Sicherheitsrelais, deren Kontakte im möglichen Fehlerfall ein optimiertes Öffnungsverhalten aufweisen. Den besonderen Anforderungen einer Fail-Safe-Steuerung wird durch den integrierten Prüfimpulsfilter zur Verlängerung der Lebensdauer sowie durch eine Regelschaltung zur Anpassung der Stromaufnahme Rechnung getragen. Das 17,5 mm schmale Koppelrelais hat einen Schließer- und einen Meldekontakt zur äußeren Beschaltung. Der maximale Schaltstrom des Schließers beträgt 5 A. Eine von außen zugängliche 5×20 mm-Standard-Schmelzsicherung zur Absicherung des Lastkontakts ist ebenfalls integriert. Die Verdrahtung wird durch die steckbaren und codierten Schraub- oder Federkraftklemmen vereinfacht.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Phoenix Contact Deutschland GmbH

Flachsmarktstraße 8
32825 Blomberg
Germany